Bitte an der Umfrage über zukünftige Themen teilnehmen

Da ich nicht genau weiß, was meine Leser interessiert, habe ich ein Plugin installiert, um zukünftig Umfragen erstellen zu können. Da viele Besucher nicht nur über google (35%), sondern auch direkt auf meine Seite kommen (40%), kann ich schwer das Interesse einschätzen. Bitte nutzt deshalb die Möglichkeit auf den Blog Einfluss zu nehmen und stimmt bei der unten stehenden Umfrage ab.

Neben Artikeln über die App der Woche und allgemeinen Android-Tricks, wie zum Beispiel den Artikel über die 3rd-Party-Apps in Tasker, könnte ich auch mehr über mein Galaxy S und zugehörige Gadgets, sowie über mein Informatik-Studium schreiben. Hinzu könnten dann eventuell auch Musterlösungen für Übungsblätter kommen.

Falls ihr ein anderes Thema bevorzugen solltet, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar. Ich werde euren Vorschlag dann zur Umfrage hinzufügen.

[poll id=“2″]

Karl Lorey Verfasst von:

Karl Lorey studiert Informatik im Master am KIT in Karlsruhe. Er interessiert sich für Webentwicklung und damit verbundene Technologien. Seine Bachelorarbeit mit dem Titel “Gamification Framework for Subjective Assessment of Influence in Online Social Networks” beschäftigt sich mit der Einschätzung von Einfluss und weiteren Eigenschaften in sozialen Netzwerken durch ein von ihm erstelltes “gamifiziertes” Framework.

2 Kommentare

  1. Line
    November 14
    Antworten

    Dein Bild is toll. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.