Video: Erstes Review des Asus Transformer Prime TF201

Auf YouTube ist ein erstes Video-Review des Asus Transformer Prime TF201 aufgetaucht. Zu sehen ist das Tablet allerdings noch mit Android 2.3, obwohl es mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) auf den Markt kommen wird.

Update 1: Das Video musste vom Nutzer entfernt werden, weitere Informationen gibt es jedoch auf der Asus-Seite.

Update 2: Es ist ein Video-Review des Asus Eee Pad Transformer Prime aufgetaucht

Der dazugehörige englische Artikel ist oberflächlich, aber dennoch lesenswert.

Karl Lorey Verfasst von:

Karl Lorey studiert Informatik im Master am KIT in Karlsruhe. Er interessiert sich für Webentwicklung und damit verbundene Technologien. Seine Bachelorarbeit mit dem Titel “Gamification Framework for Subjective Assessment of Influence in Online Social Networks” beschäftigt sich mit der Einschätzung von Einfluss und weiteren Eigenschaften in sozialen Netzwerken durch ein von ihm erstelltes “gamifiziertes” Framework.

2 Kommentare

  1. Peter
    November 24
    Antworten

    Und zack isses weg ^^

    • November 24
      Antworten

      Die Person war scheinbar Asus-Mitarbeiter und darf das Teil nur mit Android 4 zeigen. Ich suche nachher mal einen Mirror.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.