Ice Cream Sandwich auf dem Samsung Galaxy S I9000

Ice Cream Sandwich auf dem Samsung Galaxy S I9000
Ice Cream Sandwich auf dem Samsung Galaxy S I9000

Bisher war zwar klar, dass alle neueren Samsung-Geräte ein Update auf Ice Cream Sandwich bekommen, bei älteren Geräten, wie dem Samsung Galaxy S I9000, wird es aber wahrscheinlich kein offizielles Updates von Samsung auf Ice Cream Sandwich geben. Im xdadevelopers-Forum steht jedoch seit Kurzem die erste ROM für das Samsung Galaxy S I9000 mit Ice Cream Sandwich zum Download bereit. Seit dieser Veröffentlichung ist klar, dass Ice Cream Sandwich auch auf dem Samsung Galaxy S I9000 einwandfrei funktioniert. Viele User berichten, dass selbst die alpha-Version schon sehr stabil läuft.

Das dazu veröffentlichte Video zeigt die auf Ice Cream Sandwich basierende Vorversion von Cyanogen Mod 9. Laut dem Autor des Videos läuft Ice Cream Sandwich auf dem Samsung Galaxy S I9000 zu 99% fehlerfrei, hat eine gute Akkulauftzeit und führt Spiele ohne Probleme ruckelfrei aus.

Thread bei den xdadevelopers mit Download

Karl Lorey Verfasst von:

Karl Lorey studiert Informatik im Master am KIT in Karlsruhe. Er interessiert sich für Webentwicklung und damit verbundene Technologien. Seine Bachelorarbeit mit dem Titel “Gamification Framework for Subjective Assessment of Influence in Online Social Networks” beschäftigt sich mit der Einschätzung von Einfluss und weiteren Eigenschaften in sozialen Netzwerken durch ein von ihm erstelltes “gamifiziertes” Framework.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.