Betriebssysteme

Bachelor-Studium an der Uni Würzburg
Semester: SS 12
Dozent: Prof. Dr. Jürgen Albert

Fragen-Checkliste zu Betriebssysteme-Klausurvorbereitung

Die Fragen-Checkliste soll dabei helfen auf die Klausur zu lernen und zu prüfen, ob man alle Themenbereiche  ausreichend gut verstanden hat.

Checkliste mit Fragen zur Betriebssysteme-Vorlesung

Informationen zur Klausur im Sommersemester 2012

Ein Gedächtnisprotokoll der Betriebssysteme-Klausur im Sommersemester 2012.

Informationen zur Nachklausur Wintersemester 2012/2013

Ein Gedächtnisprotokoll der Betriebssysteme-Nachklausur im Wintersemester 2012/2013.

3 Kommentare

  1. Steffen
    Oktober 17
    Antworten

    Perfekte Sache!
    Du hast aber bestimmt noch Lust, die Lösungen dazuzuschreiben oder? ;-)

    • Oktober 17
      Antworten

      Habe es bis jetzt leider nur nicht-digital, aber vielleicht reicht heute Abend noch die Zeit. Prinzipiell sind die meisten Fragen aber 1:1 so im Betriebssysteme-Skript oder in den Übungsblättern zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.